Der gemeine Bikini-Raub

Sonntag, Zeit Abschied zu nehmen von der Costa del Sol. Ein letztes Mal frühstücken mit der leckeren Nespresso Maschine auf dem Frühstücksbuffet und dann ran ans Koffer packen.
Aber wo war denn gleich nochmal Verenas Bikini? Sie hatte ihn doch gestern Morgen zum Trocknen ins Badezimmer an den Haken gehangen?
Alles Suchen half nix, Verenas Strandnixenoutfit war futsch! Beim Auschecken schilderten wir an der Rezeption unseren Verlust… und tatsächlich hatte ein Zimmermädchen etwas in der Wäscherei gefunden… leider nur das Unterteil des Bikinis. ;-(

Also ging es „oben ohne“ auf die Fahrt an die Costa de la Luz. 😉 Genauer gesagt an die Costa Ballena, nahe Cadiz. Die 2 stündige Fahrt Fahrt führte uns erneut durch den traumhaften Süden Spaniens. Wir hatte keine Ahnung, wie bergig Andalusien ist. Überall zieren Olivenhaine und Pinienwälder die Landschaft, während man eine Anhöhe nach der Nächsten erklimmt.

Angekommen an der Costa Ballena checkten wir in unser 2. Hotel ein, das Elba Costa Ballena, ein 4 Sterne Urlaubshotel direkt am Strand. Die Anlage ist wirklich herrlich. Nur wenige Nachbar-Hotels, eine wunderschöne Strandpromenade und sonst nur Sonne und Meer!
Gleich nach dem Zimmerbezug eilten wir zum Hotelpool. Die anderen Hotelgäste sind hauptsächlich spanische Paare mit kleinen Kindern und junge spanische Paare. Großer Vorteil: Keine reservierten Liegen. 😉

Abends gönnten wir uns das Halbpensionsbuffet. Ein Traum! Hier passte nun unser Timing! Wie gelernt isst man in Spanien nicht vor 21.00 und so hatten wir von 8-9 das Buffet und die wenigen Plätze draußen auf der Terrasse für uns allein! Es ist fast so als wenn der Urlaub ein 2. Mal anfängt… Herrlich! 🙂

20130917-122346.jpg

20130917-122416.jpg

20130917-122433.jpg

20130917-122452.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.