Markt in Cala Ratata, oder Handtaschen, Schals und Perlenschmuck

Ausgeschlafen ist das Hotel noch schöner als bei der Ankunft. Die Buffets sind eine Show für sich, alles wie im Schlaraffenland: frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Front Cooking mit Omlette, Spiegeleier und das Beste überhaupt: Es gibt einen Koch der Crêpes macht, mit Zucker und Zimt, Schokosoße, Erdbeermark, ich esse nichts anderes mehr! 😉

Da es heute etwas kühler ist, ca. 22 Grad, fahren wir nach Cala Ratjada, eine Touri-Hochburg, laut Reiseführer. Aber es ist Markttag und den wollen wir uns nicht entgehen lassen. Der Ort ist viel schöner, als wir es erwartet haben, keine Bettenburgen, sondern viele kleine Häuser, eine typische Shopping-Promenade und ein toller Hafen mit sehr schönen Restaurants.

Zuerst schlendern wir über den Markt, aber schon nach ein paar Minuten sind wir den Satz: Ich mache gute Preis für Sie, leid.
Also machen wir einen langen Spaziergag von Bucht zu Bucht und gönnen uns zu späterer Mittagszeit ein Boccadio am Strand!

20111011-002400.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.