Las Vegas – Bishop (Dips and Bumps)

P1000211 [verena] [andré] Die spinnen die Ammis – dachen wir uns heute Morgen beim Buffet im Mirage. Doch überbackene Nachos, Pizza, Bacon, Spanferkel und ein überwältigendes Angebot an Donuts, Muffins & Pan Cakes schmecken auch schon morgens um 7 Uhr.  Gut gestärkt packten wir unseren Mietwagen. Da leider alle Wagen der Kategorie Full Size aus waren, ließen wie uns zu einem Premium Class Upgrade überreden. Schließlich hatten wir ja Intermediate gebucht. 🙂 Zuerst ging es ins Las Vegas Premium Outlet. Dort fanden wir nicht nur Schnäppchen, sondern auch verwunderte Las Veganer. „Is it really rainig outside? Yes it is!“ Wie wir von Richard wussten, regnet es maximal 5 Mal im Jahr in Las Vegas. Wir flohen vor dem Regen in Las Vegas Richtung Bishop – unserem Tagesziel. Über den Higway 95 ging es in den wilden Westen der Las Vegas umgibt. Nach kurzer Zeit hatten wir das Gefühl diese Straße wurde nur für uns gebaut – kein anderes Auto so weit das Auge reicht. Kurz bevor wir uns fragten, ob wir wirklich richtig fuhren, kamen wir nach Beaty. Wir stoppten am einzigen Geschäft der Stadt und stellten fest: Amerika ist wirklich so wie wir es uns vorgestellt haben. Dieser Laden bot auf ca. 40 qm einfach alles: Tankstelle, Supermarkt, Spielhölle, Bank und richtig gute Sandwiches. Gut gestärkt fuhren wir über den Higway 168 noch tiefer in den Wilden Westen.  Die Straßen wurden noch einsamer, die Schluchten noch tiefer, die Berge noch höher und zudem tauchten merkwürdige Schilder auf.

Erkenntnis des Tages: Bumps weißen auf Hügel, Dips auf Mulden hin.

6 thoughts on “Las Vegas – Bishop (Dips and Bumps)

    1. Der lässt sich auch gut durch die Gegend schuckeln 😉 Wir sind grad in Sonora. Gleich cruisien wir weiter nach San Francisco. Ich freu mich schon auf die Golden Gate 🙂

  1. Hey André, hey Verena,

    super, dass ihr uns an euerm Reiseabenteuer in den USA teilhaben lasst. Bitte schreibt aber noch genauer von euern Reiseeindrücken, so kann ich demnächst einfach mal eure Reiseroute „nachmachen“ :-)))))

    Wünsch euch ganz viel Spaß und sende euch liebe Grüße aus München,
    eure Katharina***

  2. Hallo Ihr beiden, is ja super, wie Ihr uns auf dem laufenden hält. Man
    wird richtig neidisch. Hatten heute (sonntag) unser Sommerfest im Heim.
    Alles glatt und harmnonisch gelaufen. Ansonsten habt ihr noch gar nichts übers Wetter berichtet. Zuhause ist es echt warm und schwül.
    Und wir hatten in unserem Kurzurlaub exakt 1 Min. Sonnenschein.
    Weiterhin viel Freude, Alex, Mama und Papa

    1. Wir können uns über das Wetter nicht beklagen. Las Vagas 40 Grad im Schatten, Yosemite und San Francisco angenehme 30 Grad: sprich Sonnenbrand auf den Schultern und den Oberarmen trotz eincremen. Schön, dass das Sommerfest so gut gelaufen ist, Wir hatten gestern das Glück die Pride Parade (Bericht folgt) mit zu erleben. Total verrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.